• Jobs Job bei Laschinger Seafood GmbH

Laschinger Seafood GmbH

Harsum bei Hannover

Harsum bei Hannover

Buchhalter (m/w) Laschinger Seafood GmbH Harsum bei Hannover Selbstständige und verantwortliche Betreuung der Buchhaltung unseres Tochterunternehmens.

In Unserem International Tätigen Unternehmen Veredeln Wir Lachs Für Den Lebensmitteleinzelhandel Und Großhandel Unser Betrieb Gehört Zu Den Erfolgreichsten Und Modernsten Der Branche Um Unseren Zukünftigen Herausforderungen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Standort Harsum In Der Finanzbuchhaltung Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Buchhalter (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Selbstständige Und Verantwortliche Betreuung Der Buchhaltung Unseres Tochterunternehmens Termingerechte Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Nach Ifrs Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Statistiken Auswertungen Und Amtlichen Meldungen Vollständige Und Wechselseitige Vertretung Im Team Buchhaltung Der Muttergesellschaft Buchen Von Wareneingangs-/waren­aus­gangs­belegen Abstimmung Der Lagerbeständen Mit Waren­wirtschaftssystem Verwaltung Des Anlagevermögens Bearbeitung Von Rückstellungen Und Ab­grenzungs­posten Mitwirkung Im Rahmen Des Konzern-reportings Intercompany-abstimmungen/kontenklärung Mitarbeit Bei Sonderprojekten Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung/ Produktionsunternehmen Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Des Hgb Der Ifrs Und Steuerrecht Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Datev-kenntnisse Eigenverantwortliche Selbstständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Aufgeschlossenheit Für Interkulturelle Zusammenarbeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Intensive Fachliche Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeit Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Wenn Sie Die Entsprechenden Voraussetzungen Mitbringen Und Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Senden Sie Bitte An: Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Buchhalter (m/w) Selbstständige Und Verantwortliche Betreuung Der Buchhaltung Unseres Tochterunternehmens Harsum Bei Hannover

Buchhalter (m/w)
   Laschinger Seafood GmbH (Harsum bei Hannover)

Buchhalter (m/w)
   Laschinger Seafood GmbH (Harsum bei Hannover)

Sales Manager (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Volljuristin (w/m/d) für Grundsatzfragen im Abwicklungsrecht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)